06.03.2021

„Die weißen Eulen“ – Hörbuch mit Gedichten und Musik / mit Oliver Satyr (FAUN) als Gastsprecher!

In diesen Zeiten scheint das Leben still zu stehen … wird es in diesem Jahr Konzerte geben? Lesungen? Können wir im Studio weiter an neuen Songs arbeiten? Wir wissen es nicht. Fakt ist: Es gibt einige wenige Termine, die man hier passenderweise auch unter „Termine“ finden kann. Aber ob und wie sie stattfinden können, ist noch nicht gewiss.

Und doch kann man sich eine Lesung mit meinen Gedichten anhören und der paradogsen Musik lauschen – indem man die neue CD hört:

Mein erstes Hörbuch enthält eine Auswahl meiner besten Gedichte, z. T. musikalisch interpretiert von den Paradogs. Als prominenter Gastsprecher ist Oliver Satyr dabei, Sänger und Frontmann der Gruppe Faun – Deutschlands erfolgreichster Mittelalterband. Weitere Infos zum Album findet man hier auf der Musik- und der Bücherseite! „Die weißen Eulen“ erhält man per Bestellung, indem man eine Mail an volkerwendt@paradogs.de schreibt oder eine entsprechende Nachricht auf Facebook an Paradogs oder mich (Volker Wendt) sendet. Ab sofort ist die CD auch in den Buchhandlungen in Wolfenbüttel erhältlich!

Und hier findet man das neue Video mit einer Kostprobe aus dem Album:
https://www.youtube.com/watch?v=dkUgHANyxK4