09.01.2024
 Fahre mit uns zum Kloster Drübeck!
In Wolfenbüttel geht es los – mit dem Reisebüro Schmidt fahren wir Paradogs am 28. April in Richtung Harz zum Kloster Drübeck, dort geben wir ein Konzert! Wer dabei sein will, sollte sich rasch anmelden und einen Platz sichern! Die Tagesfahrt kostet nur 35 €, weitere Infos dazu findet man hier unter Termine!

Gewinnaktion!
Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus: Wir Paradogs feiern im nächsten Jahr unseren 20. Geburtstag! Aus diesem Anlass arbeiten wir gerade an einem neuen Best Of-Album – diesmal über die zweite Dekade (2015 bis heute) – und Du kannst mitmachen! Fülle dazu einfach den „Wahlzettel“ aus und entscheide mit darüber, welche unserer Songs Deiner Meinung nach auf unserem Jubiläumsalbum keinesfalls fehlen dürfen. Wie das genau funktioniert, steht auf dem FAQ-Zettel! Ein paar ganz neue Stücke wird es aber natürlich auch geben. Am Ende der Aktion verlosen wir 3 dieser Best Of-CDs! Mitmachen lohnt sich also!

Ein paradogses Musical!
Und wir verkünden feierlich: Es wird gerade an einem Musical mit unserer Musik gearbeitet, das voraussichtlich am Ende unseres Jubiläumsjahres 2025 Premiere haben wird! Wer steckt dahinter? Es ist Mé Thieke, die als Sängerin und Gitarristin von 2007 bis 2012 selbst einmal zu den Paradogs gehörte und nun eine eigene Musicalgruppe leitet. Auch wir sind sehr gespannt...